Erfahrungsberichte

Helene und Hendrik

Lisa hat uns in kürzester Zeit, jedoch mit viel Ruhe und Geduld unseren Hochzeitstanz beigebracht. Angefangen bei den Basics und aufgehört bei schönen Drehungen und Elementen für unseren Tanz.

 

Lieben Dank nochmal für die super Tanzstunden in unserem Wohnzimmer 

Katharina und Anatoli

Lisa hat uns auf unseren Hochzeitstanz super vorbereitet. In kürzester Zeit haben wir zwei Tänze gelernt und an unserem großen Tag prima umsetzen können. Gerade in der stressigen Zeit vor der Hochzeit hatte sie immer die pure Gelassenheit, eine extra Portion gute Laune und dazu immer ein offenes Ohr wenn’s gerade mal wieder nicht so lief wie es sollte.  Ihre Art und Weise uns das Tanzen beizubringen war logisch und dadurch leicht umzusetzen.

 

Für uns war Lisa die beste Wahl, besonders auch durch ihre Flexibilität und dem Unterricht in den eigenen vier Wänden. 

Kyra und Maximilian

Toll! Einfach toll! Sie hat sich super viel Zeit genommen und war sehr geduldig. Wir haben den Hochzeitstanz großartig bewältigt, konnten vorher nicht mal Haltung gemeinsam einnehmen.

 

Ich kann sie nur empfehlen 

Lisa hat uns bei der Vorbereitung unseres Hochzeitstanzes geholfen.
Sie ist unglaublich geduldig und humorvoll und konnte uns immer gut helfen, wenn wir "einen Knoten im Kopf" hatten :) Ihre Flexibilität war klasse, dadurch hatten wir in den stressigen Zeiten eine Sorge weniger.
Uns hat es sehr viel Spaß gemacht - schade dass es schon vorbei ist!
Wir haben sie schon an unsere Freunde weiter empfohlen und sind gespannt, wie es bei dort klappt

Mareike und Sebastian

Top Top Top
Lisa ist ein wirklich lustiger, sympathischer und total netter Mensch. Die Tanzstunden waren wirklich super. Mein Mann und ich (2 absolute NICHT Tänzer) haben in wenigen Stunden einiges aufgearbeitet und dank Lisa unseren Hochzeitstanz mit Bravur gemeistert.

 

Wir sind ihr mehr als dankbar.

Roksana und Stefan

Raphaela und Felix

Mein Mann und ich sind beruflich sehr viel unterwegs und zeitlich nicht flexible. Eine Tanzschule mit 40 Pärchen und einem Tanzlehrer war für uns einfach nicht das was wir wollten.

 

Dank Lisa haben wir innerhalb von 4 Einzelstunden einen wunderschönen Hochzeitstanz auf‘s Parkett gelegt. Lisa ist super freundlich, fröhlich und vermittelt alles so einfach und toll, dass sogar mein Mann mit seinen zwei linken Füßen es super gemacht hat. Zu ihrer wundervollen Art kommt ihre Flexibilität und ein klasse Einfühlungsvermögen hinzu.

 

Ich danke dir Lisa vom Herzen.

Linda und Florian

Wir haben bei der lieben Lisa Tanzstunden genommen, um Schritte für unseren Eröffnungstanz einzustudieren. Lisa hat uns die Schritte auf eine sehr angenehme Art beigebracht und die Stunden mit ihr waren sehr kurzweilig und lustig.

 

Wir würden sie jedem weiterempfehlen, da es so viel effektiver und persönlicher ist als im Tanzstudio 

Jasmin und Alexander

Nachdem wir einen Tanzkurs in einer Tanzschule abgebrochen hatten in der wir eine Choreographie lernen wollten, haben wir Lisa für unseren Hochzeitstanz engagiert. Wir hatten einen Punkrock Song ausgesucht und sie empfahl uns dazu einen Jive zu lernen. Statt eine Choreographie auswendig zu lernen hat sie uns beigebracht wie Mann richtig führt und Frau richtig folgt.

 

Die Unterrichtsstunden waren immer auf uns persönlich abgestimmt. Wir waren überrascht wie schnell wir den Tanz gelernt haben und wie frei wir ohne Choreographie tanzen konnten.

 

Unser Hochzeitstanz war mit Akorobatikeinlage der perfekte Auftakt für eine tolle Party.

 

 

Lisa war sehr geduldig, gut gelaunt und hat immer motivierende Worte gefunden. 

 

Danke dir Lisa

Laura und Chris

Wir haben Tanzstunden bei Lisa gebucht, um unseren Hochzeitstanz zu lernen und wir können sie wirklich nur empfehlen.

 

Sie ist eine super liebe, herzliche Person und wir haben uns ab der ersten Tanzstunde total wohl dabei gefühlt, obwohl wir absolut keine Tanzerfahrungen hatten.

 

Wir hätten niemals gedacht, dass uns am Ende das Tanzen sogar so viel Spaß machen würde! Wir würden Lisa jederzeit wieder als Tanzlehrerin buchen!

Vanessa und Basti

Dank Lisa konnten wir unkompliziert und ganz individuell tanzen lernen.

 

Lisa kam zu uns nach Hause und hat sich 1 Stunde auf uns konzentriert. In unseren eigenen vier Wänden konnten wir ohne Scham und ohne Druck in unserem eigenen  Tempo lernen. Es war eher so als ob eine Freundin zu Besuch war und uns beigebracht hat zu tanzen. Ein riesen Vorteil war, dass wir die Termine unkompliziert und in gemeinsamer Absprache vereinbart haben und auch so trotz Schichtarbeit regelmäßig Tanzstunden wahrnehmen konnten und nicht an feste Termine einer Tanzschule gebunden waren.

 

Wir empfehlen Lisa jederzeit gerne wieder! Wir hatten in der gesamten Zeit super viel Spaß und haben viel gelernt.

Jennifer und Manoel

"Tanzen lernen leicht gemacht" trifft es sehr gut.

 

Vor der ersten Stunde bei Lisa waren wir sehr aufgeregt was uns Zwei mit fehlender Tanzerfahrung erwarten wird. Von Beginn an haben wir uns mit Lisa als eine engagierte, herzige und fröhliche Person, sehr wohl gefühlt. Lisa hat uns in kurzer Zeit die Basics des Tanzes mit soviel Leichtigkeit erklärt, dass wir zügig Elemente einfließen lassen konnten. Sie war zu jederzeit geduldig, flexibel und ist individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Bereits nach wenigen Tanzstunden fühlten wir uns mit unserem Hochzeitstanz sehr wohl und sicher.

 

Wir sind Lisa sehr dankbar und können sie von ganzen Herzen weiter empfehlen!

.